Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »

Anna  E-Mail

Bremen, 26.06.2021, 21:34 Uhr

Liebes Team, hallo Gäste und Stammgäste,
ich bin bereit, mit allen Auflagen endlich wieder bei Musik und guter Laune, Smalltalk und meinem geliebten Ramazzotti auf Eis/Zitrone in die Musikkneipe zu kommen.
Hoffe, allen anderen geht es genauso.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Anna
Grüße an Biggy, hoffe, es geht dir auch gut!!

Achim  E-Mail

27.03.2021, 21:41 Uhr

Ist das traurig, die neuesten Bilder aus dem Donnerschlag sind jetzt ein Jahr alt...

Ich  E-Mail

Bremen, 13.01.2021, 20:20 Uhr

Hey,
Ich habe dich vor ca 4-5 Jahren im Donnerschlag getroffen. Ich glaube du warst mit deiner Firma zur Weihnachtsfeier im DS. Als ich dich getroffen habe, warst du mit einem Kumpel unterwegs. Ihr hattet eine Weihnachtsmütze auf. Wir sind später noch durchs Viertel gelaufen. Ich weiß nur, dass du Pierre heißt,in der Lagerlogistik arbeitest und in Hemelingen bei deinem Vater gewohnt hast.Du hast lange Haare. Ich glaube du warst damals ca. 19 Jahre alt. Falls du das hier liest würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »