Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

1 2 3 4 »

Monika  E-Mail

Harsefeld, 11.02.2024, 13:18 Uhr

Gerald H. aus Ostfriesland, meld Dich mal per TG bei mir. Deine Handynummer, die Du mir eingetippt hast stimmt leider nicht und ich würde Dich gern wiedersehen.

Telegram: Akinom73

LG Monika aus LK Stade

Marcus  E-Mail

Bremen, 30.12.2023, 02:41 Uhr

Hey,
wir sind zu dritt kurz vor euch dreien gegangen. Du konntest gut auch neben der Tanzfäche tanzen und ich hätte dich gern zum Abschied geküsst. Ihr hattet nichts weiter vor diese Nacht, wünsche ich euch eine Schöne Nacht :)

Marina  E-Mail

Bremen, 2.12.2023, 04:07 Uhr

Hallöchen 😇
Ich war heute Abend mit einer Freundin da.
(Ich: schwarze kurze Haare, „voll“ tätowiert, Oberlippenpiercing)
Du warst mit ein paar Freunden (schätze im Alter ca. Mitte 20) da und saßt direkt neben der Tanzfläche, blond Tattoo am Unterarm, weißer Pullii.

Unsere Blicke haben Bände gesprochen, aber zu einem Gespräch ist es leider nicht gekommen.

Ich versuche es also auf diesem Weg 🫣

Vielleicht hat man ja Glück 🍀

1 2 3 4 »