Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

1 2 3 4 »

Ramona Altrock  Homepage E-Mail

Bremen Walle, 19.10.2019, 13:11 Uhr

Also ich muss da mal echt einen ganz grossen und Lieben Lob aussprechen .
Sehr nettes und höffliches Personal.
Freundlich und zuvorkommen .
Auch in denn Paarmale wo ich vor Ort war , sind auch die Toiletten sehr gepflegt und sauber .
Auch Die Türsteher sehr Freundlich und nett.
Immer bekommt man nur schlechte und negative sachen zu hören und zu lesen .
Und dieses kann ich nicht wieder geben .
Im Gegenteil,bin posetiv überrascht .
Auch die Gäste sehr nett und hilfsbereit und freundlich .Viele nette Gäste kennen gelernt.
Seid ich neu in Bremen bin . Bleibt so wie ihr seid .
Für mich wird es die einzige Partyzene sein ,
wo ich solange ich noch kann immer wieder hin gehen werde . Ihr seid einfach spitze . lg

Ramona Altrock  Homepage E-Mail

Bremen Walle, 5.10.2019, 17:02 Uhr

Hallo,euch erstmal einen schönen Sonnigen Samstag . Möchte mich bei dem netten Thekenkräfte bedanken.Sehr nettes und Freundliches Personal .
Vielen lieben dank für die vielen Eiswürfels. :-)
Ein ganz besonderen Dank an den lieben Thekenkraft,der immer nachgefragt hat,ob ich noch ein Getränk möchte .Du hattes ein Weißes Hemd an. Mittelgroß und schlank. Hatten uns noch nach Feierabend auf ein Döner getroffen. Du hattes mich am Bahnhof angesprochen,ich hatte Dich erst Ignoriert. Dachte das Du jemanden seist der, ........ wollte.Hier kannst du Dich ja mal melden.https://www.facebook.com/Ramona.Altrock . Leider habe ich den Namen vergessen. Und hatte auch kein Handy mit , um Nummer auszutauschen. Du sagtes das du dort erst angefangen bist. Hatten uns gestern hin und wieder mal unterhalten . Und dem Thaem und Thekenkraft mal ein Dank.Ihr seid immer Freundlich und zuvorkommend.Auch das Personal an der Tür . Immer Freundlich und nett. Auch das gleich gehandelt wird,wenns propleme gibt, mit Gästen . Wird sofort gehandelt . Bleibt so und macht weiter so . Wieleicht liest es ja jemand, und kennt den gutaussehenden Person ,die dort arbeitet, und kann der Person ausrichten, das er sich mal melden möchte .Es war am Freitag den 4.10.2019 gewesen . Gruß Ramona .

Sara  E-Mail

Bremen, 8.09.2019, 22:59 Uhr

Hallo Filip aus Polen! Wir haben uns am Freitag (6.9.19) im Donnerschlag kennengelernt und Nummern getauscht. Auf dem Weg nach Hause hast Du Dein Handy in der Straßenbahn verloren. Die Finderin hat mich kontaktiert. Leider konnte ich ihr auch nicht mehr über Dich sagen. Bitte schreib mir, dann kann ich Dir sagen, wo Du Dein Handy wiederbekommst.
Viele Grüße, Sara

1 2 3 4 »