Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

1 2 3 4 »

Mia

Donnerschlag, 20.04.2024, 04:01 Uhr

Hallo
Ich bin auf der Suche nach bleyerpeiffe er hat sich mir als Tim
Vorgestellt. Wir haben uns nett unterhalten und zusammen getanzt

Du warst leider so plötzlich weg 😢

Hier ist Mia 20, melde dich bitte 😋

Alexander

4.04.2024, 09:00 Uhr

Ich suche die Bea oder Beatrice. Am 20.01 warst du mit zwei Freundinnen hier. Du hattest ein schwarzes Oberteil und eine Jeans an. Ok, hatten wohl viele Wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen. Beim Getränke holen haben wir uns unterhalten. Mit mir tanzen konntest du nicht weil eine deiner Freundinnen dich nicht von der Leine gelassen hat. Hast du selbst so gesagt. Über Facebook oder Instagram kann ich dich nicht finden vielleicht ja hier. Ich würde dich gerne wieder treffen.

alexanderwh@gmx.de

Baris  E-Mail

Bremen, 31.03.2024, 07:27 Uhr

Spotte die Frau mit dem weißen Oberteil hatten sehr viel blickkontakt sie hat mich sogar zur Tanzfläche gerufen war aber zu schüchtern hinzugehen du hattest auch noch rote Schuhe an waren sehr auffällig meld dich mal falls du das hier siehst bin der mit der Lederjacke der in der Ecke saß...

1 2 3 4 »